Beitrag drucken Beitrag drucken

Essen auf Herd sorgte für Feuerwehreinsatz an der Letter Straße

18.12.2017 – Coesfeld (eigener Bericht). Gegen 23.30 Uhr wurde die Feuerwehr Coesfeld zu einem Mehrfamilienhaus an der Letter Straße  gerufen. Aus einer Wohnung im Obergeschoss im rückwärtigen Bereich des Mehrfamilienhauses quoll dichter Rauch. Da man zunächst noch davon ausging, dass sich Menschen in der Wohnung befinden, rückten zahlreiche Einsatzkräfte mit ihren Fahrzeugen an. Die Bewohner waren allerdings nicht vor Ort. Auf dem Herd vergessenes Essen sorgte für die starke Rauchentwicklung. Menschen seien nicht verletzt worden, berichtet Einsatzleiter Christoph Bäumer.

Druck- und sendefähiges Bildmaterial (nur Fotos) können Sie unter der Rufnummer 0151 67203759 bestellen.

Fotostrecke:

© by Andre Braune.de • veröffentlicht am 19.12.2017 • RSS-Feed abonnieren